Lenny

19.02.24
1.735
272450546
Kruppstr.51, 56072 Koblenz - Rübenach (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Apricot
Gesundheit:
Geschipt geimpft und auf alle Krankheiten untersucht
Name der Mutter:
Tatjana Schmitz
Wurftag:
01.10.18 (5 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
350 €
Mein Name ist Lenny, bin ein reinrassiger Apricot Zwergpudel, 2 Jahre alt wiege 4 kilo und 34 cm hoch und ein erfahrener Deckrüde. Ich würde mich freuen von der Damenwelt zu hören. Ich wohne mit meinen Menscheneltern in Koblenz. Ich bin verspielt, verkuschelt und sehr liebevoll.
Wer Interesse hat, einfach melden. (MEIN HUND STEHT NICHT ZUM VERKAUF ER BLEIBT BEI MIR)
PS: Bevor ihr zu mir kommt, lasst am besten einen Progesteron Bluttest beim Tierarzt machen!!
Noch eine Info, Frauchen hat mich auf Genkrankeiten untersuchen lassen und alles ist negativ ausgefallen. Kann auch bei Interesse wenn ihr mich besuchen kommt gerne angeschaut werden. Bis dahin lg und ich freue mich auf euch. Ihr könnt mein Frauchen anrufen oder aber über wahts app kontaktieren also keine scheue meldet euch bei meinem Frauchen ich freue mich schon sehr auf euch!! ????
Ich wollte nicht was hinzufügen, mich kann man auch auf instagram sehen Mama stellt immer neue Bilder von mir rein. Lenny2018 oder
tatjanahoffmann56 schaut doch einfach mal rein. Freue mich lg euer Lenny???
Die Nummer von meinem Frauschen ist: 01752363562

PS: BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN
Alle Anzeigen dieses Anbieters