alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde "Lenny"

Datum: 18.06.2022 | Aufrufe: 326
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lenny
Zwinger:
-
Farbe:
Apricot
Wurftag:
01.10.2018
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geschipt geimpft und auf alle Krankheiten untersucht
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Tatjana Schmitz
Straße:
Kruppstr.51
Ort:
56072 Koblenz (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Tatjana Schmitz
Telefon:
0491 752363562
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein Name ist Lenny, bin ein reinrassiger Apricot Zwergpudel, 2 Jahre alt wiege 4 kilo und 34 cm hoch und ein erfahrener Deckrüde. Ich würde mich freuen von der Damenwelt zu hören. Ich wohne mit meinen Menscheneltern in Koblenz. Ich bin verspielt, verkuschelt und sehr liebevoll.
Wer Interesse hat, einfach melden. (MEIN HUND STEHT NICHT ZUM VERKAUF ER BLEIBT BEI MIR)
PS: Bevor ihr zu mir kommt, lasst am besten einen Progesteron Bluttest beim Tierarzt machen!!
Noch eine Info, Frauchen hat mich auf Genkrankeiten untersuchen lassen und alles ist negativ ausgefallen. Kann auch bei Interesse wenn ihr mich besuchen kommt gerne angeschaut werden. Bis dahin lg und ich freue mich auf euch. Ihr könnt mein Frauchen anrufen oder aber über wahts app kontaktieren also keine scheue meldet euch bei meinem Frauchen ich freue mich schon sehr auf euch!! ????
Ich wollte nicht was hinzufügen, mich kann man auch auf instagram sehen Mama stellt immer neue Bilder von mir rein. Lenny2018 oder
tatjanahoffmann56 schaut doch einfach mal rein. Freue mich lg euer Lenny???
Die Nummer von meinem Frauschen ist: 01752363562

PS: BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN

alle Deckrüden
Pudel