Lackschwarzer Mittelpudel/Kleinpudelrüde Henry

25.12.20
1.712
270794971
47608 Geldern (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
18.03.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
250 €
Unser lackschwarzer Kleinpudelrüde Henry steht gesunden Hündinnen zur Verfügung.
(Gerne auch andere Rassen!/Er deckt sowohl kleinere als auch größere Hündinnen!)
Henry deckt zuverlässig und er geht sehr sanft und rücksichtsvoll mit den Hündinnen um. Er ist mehrfach Vater von gesunden Welpen. Henry ist ca. 42 cm groß und ungefähr 8 kg schwer.

Unser Rüde hat ein tolles Wesen!
Er ist ein freundlicher, verspielter, chilliger und ausgeglichener Familienhund.

Bei Interesse oder Fragen, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, dann wäre natürlich auch ein telefonisches Gespräch möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters