alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde "Kuno vom Karolinenberg"

Datum: 22.05.2020 | Aufrufe: 2614
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Kuno vom Karolinenberg
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
30.10.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, Hd frei A1., Augen in Ordnung, prcd/pra N/N
Vater:
Tova`s Benjamin at Delvare
Gesundheit:
prcd PRA N/N Pat.Lux oB / HD A
Mutter:
Karoney Delvare
Gesundheit:
prcd PRA N/N Pat.Lux oB / HD B1
Straße:
Josef-Wintrup-Weg 29
Ort:
59387 Ascheberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Vanessa Menke
Telefon:
02593 952485 od. 0157 73127506
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,

wir bieten unseren Harlekingroßpudel Kuno vom Karolinenberg als Deckrüden an. Er ist ca 60 cm groß. Er hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung super bestanden. Er ist ein temperamentvoller Hund, der es liebt wenn Wasser in der Nähe ist. Auch kommt er wunderbar mit anderen Hunden klar.Er liebt ebnfalls Kinder über alles. Einen Jagdtrieb haben wir nicht festgestellt.
Kuno ist ein echt toller familienhund. Draußen typisch der Pudelclown und er will seinem Herrchen bzw Frauchen immer gefallen.

Vollständiges Schärengebiss
Brustkorb..... ausgezeichnet
Hals, Kopf ....ausgezeichnet
Auge...dunkel, Mandeln

In Karlsruhe waren wir auf der ersten Ausstellung und haben dort ein SG Platz 1 geholt. Die nächsten Ausstellungen sind im Herbst schon geplant.

Unser Pudel hat am 11.10.19 auf der Ausstellung in Dortmund folgendes erreicht:

V1
BOS
CAC
Herbstmeister
Schleife geholt.

Bilder folgen natürlich. Der Richterbericht fiel sehr positv aus.

alle Deckrüden
Pudel