Bandaraneyko of Okinava, Fabio Franjo

09.04.24
11.06.23
1.348
274665866
35083 Wetter (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bandaraneyko of Okinava, Fabio Franjo
Zuchtverein:
IHV
Farbe(n):
Schwarz
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD A/A, ED 0/0, Patella 0/0, OCD frei, prcd-PRA- N/N, GM1-Gangliosidose - N/N, Improper coat - N/N
Name der Mutter:
Bandaraneyko of Okinava Daria Delia Delicia
Wurftag:
13.06.18 (5 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei , ED frei
Name des Vaters:
Adolfo
Gesundheit (Vater):
HD-B
Preis:
auf Anfrage
Reinrassiger toller Deckrüde mit Papieren und allen wichtigen Untersuchungen bietet seine Dienste an. Cooper ist am 13.06.2018 geboren und ist unser großer Schatz. Er hat VDH Papiere und über den IHV die Zuchtzulassung mit den besten Ergebnissen erhalten.
Unser Rüde hat schwarzes wavy Fell mit weißem Fleck auf der Brust. Er ist ein toller Familienhund. Er ist ruhig und geduldig, aber auch ein Wirbelwind. Er liebt Mantrailing und auch das Fahrradfahren, wo er sich dann richtig austoben kann.
Die letzten 2 Fotos zeigen seine beiden Würfe.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

HD A1/A1
ED 0/0
Patella 0/0
OCD frei
Progressive Retinaatrophie (prcd-PRA) - N/N
GM1-Gangliosidose - N/N
Improper coat - N/N
DNA Laboklin classic 2110-W-83720
Alle Anzeigen dieses Anbieters