alle Deckrüden
Parson Russell Terrier

Parson-Russell-Terrier-Deckrüde vom Züchter "The White Nimble"

Datum: 30.07.2019 | Aufrufe: 78
Parson Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Redcaps Louis
Zwinger:
The White Nimble
Farbe:
Tricolor / Rauhaar
Wurftag:
08.04.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechippt.... Vollständiges Schrerengebiss, jährliche Augenuntersuchung o. B, Patella Grad 0 bds., PLL /SCA /LOA /JBD/HC frei, D-Lokus-/-
Vater:
Rednock Myown point of view
Gesundheit:
PLL /SCA /LOA frei, jährliche Augenuntersuchung o. B, bds Hörend
Mutter:
Little Eden Stine
Gesundheit:
Geimpft gechippt , PLL, SCA, LOA frei
Ort:
49716 49716 Meppen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Verena schüer
Telefon:
0596 69195805
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Louis ist ein vorzüglicher kompakter Rüde, besitzt festes harsches Rauhaar.
Er ist sehr elastisch und gut Spannbar
Charakterlich einwandfrei, sehr sozial und sehr verschmust.
Formwert im JRTV :Vorzüglich

Louis ist ein kleiner Charmeur, der alles immer richtig machen möchte. Er kümmert sich sehr liebevoll um seine Damen sowie auch um seine Welpen.
Seine bisherigen Nachzuchten erben ein gutes Fell, den markanten Kopf und sein tolles aufgeschlossene Wesen.

Wir stellen ihn gerne für geeignete Hündinnen innerhalb einer Vereinszucht zur Verfügung....
Wir freuen und über einen netten Kontakt ☺️

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Parson Russell Terrier