alle Deckrüden
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Deckrüde "Basta"

aktualisiert: 21.07.2012 | Datum: 21.01.2012 | Aufrufe: 1089
Olde English Bulldogge im Bild.
Hundename:
Basta
Zwinger:
-
Farbe:
red-white
Wurftag:
23.10.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, koerperlich fit, ED 0, HD A, PL 0, Keilwirbel 0
Vater:
Bloodlines White
Mutter:
Little Oggy of Viking Bulls
Ort:
22844 Norderstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Ideler
Telefon:
0177 2465101
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

OEB Bloodlines Snatch aka Basta ist zum Decken bereit. Er ist sehr muskulös und sportlich. Er ist 49cm cm hoch und wiegt zur Zeit 34kg, Ausserdem hat er relativ viel Nase (keine EB Nase) und eine lange Rute. Er stammt aus der Gargoyle line. Seine Linie enthält kein inszest.
Er ist tierärztlich Untersucht und Ausgewertet und besitzt EKC Papiere. Er hat bereits Deckerfahrung und für wunderschöne Welpen gesorgt. Er hat sich bei den Welpen farblich und körperlich durchgesetzt.
Bei interesse gibt es gerne mehr infos.

alle Deckrüden
Olde English Bulldogge