alle Deckrüden
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Deckrüde "Spike"

aktualisiert: 12.10.2011 | Datum: 13.08.2011 | Aufrufe: 2707
Olde English Bulldogge im Bild.
Hundename:
Spike
Zwinger:
-
Farbe:
red-white m
Wurftag:
10.09.2009
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, top fit,
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
98739 Schmiedefeld (D - Thüringen)
Kontakt:
Lars Liebmann
Telefon:
0170 9661769
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo Hunde-Lady´s! Als liebebedürftiges Muskelpaket (40 kg - 50 cm Schulterhöhe) suche ich eine Hündin die auf mich steht und die von mir gedeckt werden möchte.
Ich werde im September 2011 2 Jahre alt. Wenn ich ausgepowert bin, bin ich ein ruhiger, mit ausgeglichenem Charakter und sehr kinderlieber Freund. Meine Herrchen haben keine Papiere von mir (komme aus Deutscher Zucht).

alle Deckrüden
Olde English Bulldogge