Danger

21.05.22
2.484
265160786
Robert-Bosch-Str. 10, 56743 Mendig (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
chocolate tricolor
Wurftag:
05.05.16 (7 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Pulverfass Lucky Punch
Preis:
400 €
Biete meinen hochwertigen Old english Bulldogg Rüden zum Decken an.
Er ist mittlerweile 6 Jahre alt und seine Fellfarbe ist chocolate tricolor.
Unser Danger ist ca. 45 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 46 cm.
Sein Vater ist Pulverfass Lucky Punch und war jüngster Weltsieger, Jüngster-Championat und mehrfach 1. Platz.
Er wurde vom Tierarzt auf HD, ED und PL untersucht, geröntgt und ohne Einschränkung kerngesund und für Zuchttauglich erklärt.
Er ist freiatmend und sehr temperamentvoll.
Versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und hat einen liebevollen, einwandfreien Charakter, ohne Macken.
Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt.
Da es sich bei meinem Danger um einen wunderschönen kerngesunden Rüden handelt, verlange ich für die Deckung durch meinen Hund 400,00 €.
Ich habe einen Bekannten, der gegen 150,00 Euro, auch eine künstliche Besamung durchführen würde, die deutlich sicherer ist.
Bei Interesse bitte anrufen, da ich telefonisch am besten zu erreichen bin.
Tel.: 0171-1727714
Alle Anzeigen dieses Anbieters