alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde vom Züchter "Little Lions"

aktualisiert: 29.06.2019 | Datum: 21.06.2019 | Aufrufe: 117
Mops im Bild: Mattis, 2 Jahre - Durch sorgfältige Selektion habe ich mich bemüht, in bisher 5 Generationen einen Mops zu züchten, der gesund ist ohne den Mopstyp zu verlieren: klein, kräftig, fröhlich und unerschrocken. Mattis ist ein umwerfender Charmeur,
Rasse:
Hundename:
Little Lions moments with Mattis
Zwinger:
Little Lions
Farbe:
schwarz
Wurftag:
12.05.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
umfangreiche Untersuchungen, PDE N/N
Vater:
Triumfator Rodom iz Mopslandii
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A
Mutter:
Little Lions jolly Josephin
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD Ü, PL 0, Keilwirbel keine, PDE N/N
Straße:
Horpe 34
Ort:
51789 Lindlar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Inge Thelen
Telefon:
02266 2163
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mattis ist ein kompakter, kräftiger Rüde mit freundlichem, unerschrockenem Wesen. Er ist gesund und freiatmend, rassetypisch, mit Näschen, immer gut gelaunt und unternehmungslustig.

Größe: 29,5 cm
Gewicht: 8,5 kg
Bisher ist er Jüngsten- und Jugendchampion

Seine Untersuchungsergebnisse können im Orginal eingesehen werden und liegen in Kopie seinen Deckunterlagen bei.

Mattis steht für ausgewählte Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Bei sehr großen Hündinnen ist auch künstliche Besamung bei meinemTierarzt möglich.

Die Deckgebühr beträgt 250 € plus 50 € pro drei Tage altem Welpen.

Mattis verfügt schon über Deckerfahrung.

Untersuchungsergebnisse:
HD: beidseitig leicht
ED: frei
PL. frei
Keilwirbel: kein Hinweis auf Keilwirbel
Luftröhre: (Höhe 5. Halswirbel) 14 mmm
(Höhe 3. Brustwirbel) 10 mm
PDE: N/N
DNA Profil liegt vor
MHA (May-Hegglin Anomalie). frei
DM (Degenerative Myelopathie): frei
HUU (Hyperurikosurie): frei
PRA-PRCD (Progressive Retinaatrophie): frei
PK (Pyruvatkinase Defizienz, Mops Typ): frei
vWD1 (von Willebrand Typ 1): frei

"Mops mit Nase", ohne Nase gibt es ihn nicht.
Mattis mit einem Jahr
Mattis mit 13 Wochen
Mattis mit meiner jungen Nachwuchshündin Nanna (Xena vom Schormoor). Ich bin sehr glücklich diese wunderschöne Hündin gefunden zu haben und hoffe, dass sie in später einmal gesund genug für die nächste Generation sein wird.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Mops