Paul vom Isaanest

17.03.15
3.014
245874575
28355 Bremen - Oberneuland
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Grashof
Farbe(n):
beige
Gesundheit:
PDE-frei, Patella Grad 0, KW-frei
Name der Mutter:
Monny von Driland
Wurftag:
01.03.13 (11 Jahre 4 Wochen alt)
Name des Vaters:
Wantang-Lausbub vom Husumer Tine
Preis:
350 €
Paul vom Isaanest ein gesunder, 3 Jahre alter reinrassiger Altdeutscher Mopsrüde mit Papieren/Ahnentafel bietet hier der mopsigen Damenwelt seine Dienste als Deckrüde an. Paul ist beige mit einer schönen schwarzen Maske, seine dunkelbraunen Augen sind tief eingebettet und seine Ohren fallen perfekt und sind sehr gut pigmentiert. Er hat eine schöne Nase und ist freiatmend, sehr agil, ausdauernd und sportlich (schnellster Mops beim Bremer Mopsrennen 2012!). Er hat einen schlanken und muskulösen Körperbau mit schönen langen Beinen und besitzt eine schön geringelte Rute. Paul ist 34cm groß und 9,2kg schwer, Keilwirbelfrei, Patellaluxation 0. Er ist auf PDE untersucht und reinerbig für das gesunde Allel: N/N. Paul wurde am 17.03.2013 zuchttauglich geschrieben und konnte seitdem Deckerfahrung sammeln. Er ist freideckend und bisher hat jeder seiner "Einsätze" zu einer Trächtigkeit geführt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters