alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde "Satchmo vom Kahlen Asten"

aktualisiert: 10.01.2013 | Datum: 06.11.2012 | Aufrufe: 747
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Satchmo vom Kahlen Asten
Zwinger:
-
Farbe:
beige mit Maske
Wurftag:
11.08.2011
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Jüngsten, Junghund und Jugendchampionat liegen vor sowie diverse andere Auszeichnungen inkl. Best of Show auf Anfrage kann eine Auflistung erfolgen
Gesundheit:
PL frei
Vater:
Fabio Gigolo of gold Mountain
Prüfungen:
Weltsieger 2010 (ACR),Weltsieger 2010 (PRV)
Gesundheit:
PL frei,HD1, Keilwirbel 0
Mutter:
Martha vom Kahlen Asten
Prüfungen:
n.v.
Gesundheit:
PL frei
Ort:
49324 Melle (D - Niedersachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Satchmo ist durch und durch ein Mops, der seiner Rasse alle Ehre machen kann. Er ist ein sehr aufgeschlossener, temperamentvoller, sich gut zeigender, freundlicher Rüde in schönem hellen beige.
Seitdem er 8 Wochen alt ist lebt er nun bei uns auf dem Lande, wir besuchen mit ihm wöchentlich die Hundeschule um den Grundgehorsam zu erlernen und auch zu vertiefen. Ein weiter wichtiger Punkt für uns war von Beginn an die Sozialisierung daher sind wir immer bemüht uns mit anderen in erster Linie Mopsbesitzern zu treffen und spazieren zu gehen.
Wer mehr über Satchmo und sein Leben wissen möchte kann gerne auf seiner Homepage vorbeischauen oder bei seinem Facebook Account unter Satchmo vom Kahlen Asten schauen, dort sind immer aktuelle Bilder und Neuigkeiten nachzulesen.
Gerne freuen wir uns auch über eine E-Mail oder ein persönliches Treffen um uns und unseren wundervollen Satchmo kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!

alle Deckrüden
Mops