alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde ""Al Capone""

Datum: 09.02.2015 | Aufrufe: 540
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
"Al Capone"
Zwinger:
-
Farbe:
sandbeige
Wurftag:
17.03.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, PL frei, HD frei, Herz o.B., Augen o.B.
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
31141 Hildesheim (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Familie Jacko
Telefon:
05121 8091858
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Al Capone ist ein traumhafter Jungrüde mit einer wunderschönen Farbe, sein Fell ist sandbeige und glänzt in einem Apricotschimmer. Er ist ein kerngesunder und sehr agiler Mops. Al wurde tierärztlich auf HD, Patella Luxation , genetische Herzerkrankungen und genetische Augenerkrankungen untersucht und ist selbstverständlich frei. Seine Nase ist wunderschön vorgezogen und er atmet völlg frei. Al hat einen sehr gut bemuskelten Körper, der schlank und kompakt zugleich ist. Durch seine Größe von 29 cm und einem Gewicht von 7 kg, ist er auch für zierliche Mopsdamen geeignet. Al trägt den Titel Grenzlandsieger 2010 und erhielt durch die Richterin die Bestwertnote SG1.
Er ist einfach etwas ganz Besonderes....
Für weitere ausführliche Informationen zu unserem Al, besuchen sie doch seine Homepage: www.alcapone-mops.de

alle Deckrüden
Mops