alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde "Deckrüde Mops,Weiss, Altdeutsch, gekörter Champion freiatmend"

Datum: 19.08.2020 | Aufrufe: 47
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Deckrüde Mops,Weiss, Altdeutsch, gekörter Champion freiatmend
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
07.01.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
ist PDE frei, HD frei, HW frei, Ed frei, Pl frei MH frei, frei GenotypN/N und Genotyp N/S, frei M-Exon
Gesundheit:
geimpft,HD frei
Vater:
Hubert
Prüfungen:
SchH1, BH
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Mutter:
Rosi
Prüfungen:
SchH1, BH
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Ort:
49477 Ibbenbüren (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frank.B
Telefon:
0151 12912239
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Spyke der weisse König von Adelstein.Spyke ist ein weißer Mops, 4,5 Jahre und gekörter Champion. Spyke hat schon viele erfolgreiche Deckungen erbracht. Er hat ein total lieben Charakter. Er ist sehr sportlich und seine Atmung absolut freiatmend. Also keine Überzüchtung. Spyke hat eine Ahnen Tafel, Papiere und kann auf sehr erfolgreiche Eltern verweisen(Weiss Apriko und Weiss) Er ist mehrfacher Meister und 4 facher gekörter Champion. Es wurde bei Spyke eine DNA Untersuchung zwecks Krankheiten durchgeführt. Er ist PDE frei, HD frei, HW frei, Ed frei, Pl frei MH frei, frei GenotypN/N und Genotyp N/S, frei M-Exon 1 und 2.Bild 1-4 ist Spyke. Bild 5 sind seine Nachkommen.
Name:Spyke von Adelstein
Alter:4,5 Jahre alt
Farbe:weiss
Farbe Eltern: Weiss und Weiss Apriko
Gewicht:10 kg
Größe:35 cm

alle Deckrüden
Mops