Deckrüde Mops,Weiss, Altdeutsch, gekörter Champion

19.08.20
882
269662428
49477 Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiß
Prüfungen:
ist PDE frei, HD frei, HW frei, Ed frei, Pl frei MH frei, frei GenotypN/N und Genotyp N/S, frei M-Exon
Gesundheit:
geimpft,HD frei
Name der Mutter:
Rosi
Wurftag:
07.01.16 (8 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei
Prüfungen (Mutter):
SchH1, BH
Name des Vaters:
Hubert
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei
Prüfungen (Vater):
SchH1, BH
Preis:
auf Anfrage
Spyke der weisse König von Adelstein.Spyke ist ein weißer Mops, 4,5 Jahre und gekörter Champion. Spyke hat schon viele erfolgreiche Deckungen erbracht. Er hat ein total lieben Charakter. Er ist sehr sportlich und seine Atmung absolut freiatmend. Also keine Überzüchtung. Spyke hat eine Ahnen Tafel, Papiere und kann auf sehr erfolgreiche Eltern verweisen(Weiss Apriko und Weiss) Er ist mehrfacher Meister und 4 facher gekörter Champion. Es wurde bei Spyke eine DNA Untersuchung zwecks Krankheiten durchgeführt. Er ist PDE frei, HD frei, HW frei, Ed frei, Pl frei MH frei, frei GenotypN/N und Genotyp N/S, frei M-Exon 1 und 2.Bild 1-4 ist Spyke. Bild 5 sind seine Nachkommen.
Name:Spyke von Adelstein
Alter:4,5 Jahre alt
Farbe:weiss
Farbe Eltern: Weiss und Weiss Apriko
Gewicht:10 kg
Größe:35 cm
Alle Anzeigen dieses Anbieters