alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde "Altdeutscher Mops Deckrüde schwarz mit Untersuchungen und Ahnentafel merle frei"

Datum: 20.01.2020 | Aufrufe: 877
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Altdeutscher Mops Deckrüde schwarz mit Untersuchungen und Ahnentafel merle frei
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
23.01.2019
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Schulstrasse 21
Ort:
57562 Herdorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Mike Stötzel
Telefon:
02744 932128
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Mogli steht gesunden Mopsdamen für ein Date zur Verfügung.
Mogli ist ein toller schwarzer Rüde, er ist sportlich und hat keine Ahtemprobleme.
Natürlich ist auch auf vieles untersucht und hat tolle Ergebnisse vorzuweisen.

DM frei Genotyp N/N
PDE frei Genotyp N/N
MH frei Genotyp N/N
PLL frei Genotyp N/N
PK frei Genotyp N/N
HUU/SLC frei Genotyp N/N
MHA frei Genotyp N/N
CDPA frei Genotyp N/N
CDDY frei Genotyp N/N
M Lokus m/m kein Merle Gen Träger
DNA Profil erstellt
Patella Grad 0/0 ( frei )
Kein Nabelbruch
Kein Leistenbruch

Mogli darf gesunde Mädels decken auch ohne Ahnentafel oder andere Rassen ( für Retro Möpse )
wichtig ist aber selbstverständlich das die Mädels gesund sind !
Eine Kopie der Unterlagen über die Untersuchungen sowie die Ahnentafel können gerne auch mitgegeben werden, dann wäre der preis allerdings 100 EUR höher .
Wer nun Intresse an einem date mit unserem schönen Jungen hat darf sich gerne bei uns melden am besten telefonisch da wir hier nicht all zu oft schauen.

alle Deckrüden
Mops