alle Deckrüden
<< Miniature Australian Shepherd

Miniature-Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "vom Glücksbringer"

Datum: 01.12.2022 | Aufrufe: 889
Miniature Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
La-Sincera Theo
Zwinger:
vom Glücksbringer
Farbe:
Red Tri
Wurftag:
30.06.2020
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei , ED frei , Patella Frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Eva Stange
Straße:
Klützerstrasse 35
Ort:
13059 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Eva
Telefon:
0178 4155660
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Theo ist ein sportlicher ,wunderschöner ,verschmuster fröhlicher Rüde. Er besitzt Papiere vom AKC, diese sind in fast allen Verbänden jetzt anerkannt !!. Er geht sehr charmant mit seinen Hündinnen um. Er steht zum decken bereit und hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt . Theo hat blaue Augen. Er wohnt in Berlin.
Größe 44 cm
Red Tri
HD frei
ED frei
Patella frei
MDR1 ++
vollzahnig
DM N/N
Stummelrute N/N frei
NCL N/N
prcd-PRA N/N
CEA N/N
HC N/NM-Lokus m/m kein merle träger
Augenuntersuchung ohne Befund.
Deckgeld Verhandlungssache
Wir haben noch Welpen von Theo und unserer Fiene im Zwinger " vom Glücksbringer "

Bei Interesse gern per whats App 01784155660 Standort ist BERLIN

alle Deckrüden
<< Miniature Australian Shepherd