alle Deckrüden
Miniatur-Bullterrier

Miniatur-Bullterrier-Deckrüde vom Züchter "Thrax Gladiators"

Datum: 16.12.2020 | Aufrufe: 137
Miniatur-Bullterrier im Bild.
Hundename:
Ares
Zwinger:
Thrax Gladiators
Farbe:
Black, Brindle and White.
Wurftag:
31.05.2018
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden.
Gesundheit:
Frei von allen Erbkrankheiten mit Nachweise Laboklin
Vater:
Guanchos Can Manolito FCI
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Mutter:
Tom's Bullterrier Ava
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Straße:
Kieler Straße 8
Ort:
42107 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Maurice Davide Ouederni
Telefon:
0173 7269307 od. 0176 20246420
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo zusammen,

biete hiermit meinen hübschen, typvollen und reinrassigen Miniatur Bullterrier Ares Thrax Gladiators (Rufname: Lennox) als Deckrüden an. Er ist am 31.05.2018 geboren, kern gesund und hat alle Papiere. Die Ahnentafel kann gerne eingesehen werden, um eine Verwandtschaft auszuschließen.

Er hat bereits etwas Deckerfahrung sammeln können und es kamen immer zahlreiche wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt.

Die Untersuchungen wurden alle gemacht (Bescheinigungen liegen vor):

*PL /frei
*PLL /frei
*LP (Kehlkopflähmung, kein Träger)
*OCD /frei
*HD/ED /frei
*LAD /frei
*PKD /frei

Die Zuchttauglichkeitsprüfung wurde mit Bravour bestanden. (Bescheinigungen liegen vor, und NEIN die Hündinnen müssen keine ZTP haben, weil viele gefragt haben.)

Eckdaten:
- Größe ca. 35,5 cm (vererbt klein, so wie es sein sollte)
- Gewicht ca.: 17,8 Kg.
- Gebiss: Vollzahnig, Schere.
- Farbe: Black/brindle/white [Tricolor]

Lennox ist ein gut gebauter, ausdrucksstarker Rüde mit einer kräftigen Statur und breiter Brust und hat ein typisches Downface.
Er besitzt sehr gute Gene, wie man auf den Fotos sieht. Er ist mit vielen Menschen und Kindern um ihn herum aufgewachsen und hat ein Super lieben Charakter, etwas durchgedreht (wie die Clowns nun mal sind) aber total sozial, freundlich zu jedem und allem.

Alles weitere gerne per Nachricht.
Liebe Grüße

alle Deckrüden
Miniatur-Bullterrier