Basilio bellezza bianca

21.02.24
847
274242067
Laubaner Landstraße, 02708 Löbau (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
"bellezza bianca"
Zuchtverein:
VDH
Farbe(n):
weiß
Gesundheit:
HDA frei
Name der Mutter:
Angelina bellezza biancha
Wurftag:
01.07.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HDA frei
Name des Vaters:
Quinto della Perla Maremmana
Gesundheit (Vater):
HDA frei
Preis:
auf Anfrage
Basilio bellezza biancha ist aus unserer Zucht aus dem B- Wurf. Wie auch seine Eltern Quinto und Angelina ist er ein typvoller Vertreter der Rasse, ein mittelgroßer und - schwerer Rüde mit ausgeprägten Pigment und guter Fellbeschaffenheit. Aber auch mit seinem ausgeglichenen und freundlichen Charakter besticht er, wobei rassetypische Wachsamkeit in seinem Zuhause und souveräne Neutralität bei Ausflügen seine Charaktereigenschaften abrunden. Basilio lebt im familiären Umfeld mit weiteren Hunden und Katzen und hat Kontakt mit Pferden.
Basilio hat seine uneingeschränkte Zuchtzulassung vom VDH im Frühjahr 2021 erhalten, er ist HD frei und hat einen Verhaltenstest hervorragend gemeistert.
Die Nachzucht von ihm ist gesund und entwickelt sich erfolgsversprechend.
Bei Interesse am Zuchteinsatz oder weiteren Fragen bitte melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters