alle Deckrüden
Malteser

Malteser-Deckrüde "Pfindik"

aktualisiert: 13.03.2012 | Datum: 27.02.2012 | Aufrufe: 1063
Malteser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Pfindik
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz weiß
Wurftag:
08.09.2010
Decktaxe:
50 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, Entwurmt, Gesund
Vater:
Chiuaua
Gesundheit:
Gesund ohne Probleme
Mutter:
Malteser
Gesundheit:
Gesund ohne Probleme
Straße:
falltorstraße 29
Ort:
35398 Gießen (D - Hessen)
Kontakt:
Görkem Kayur
Telefon:
0177 1896722
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo

Möchte Gerne mein Kleinen Schatz zum decken anbieten. Er Freut sich bei jeder neuen Person die er sieht ist sehr aufgeweckt wenn es sein muss aber auch ziemlich Kuschel bedürftig trotz dessen Immer auf der Hut Um jemanden beschützen zu wollen. er wiegt ca 4 Kg, und ist kern gesund.

Ach und bevor ich es vergesse er liebt Kleinkinder Mit dehnen einzuschlafen und Gestreichelt zu werden

alle Deckrüden
Malteser