Cucu II Budafa

20.11.23
2.415
255879687
04860 Torgau (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
semmelgelb
Gesundheit:
HD-ED Frei
Wurftag:
21.06.14 (9 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Wenn sie einen Rüden suchen der mit 62 cm Idealmaß besitzt, beste Anlagen hat und dennoch leichtführig und ein Schmusebär ist, sollten sie ihn sich anschauen.
Ein Rüde der nicht nur auf einer Ausstellung war um seine Zuchttauglichkeit zu bekommen und dann nur noch zum Decken da ist.

Er steht allen gesunden Hündinnen zu Verfügung.
Vielfach auf Ausstellungen erfolgreich.
Mehrfacher Champion, gesund und alle Untersuchungen erfolgreich bestanden.
Auch Best of Show Platz 1.
HD und ED frei genau so wie seine Eltern und Großeltern.
Genetisch getestet auf Reinerbigkeit des Kurzhaars.

Absolut Kinderlieb und den Umgang mit Katzen, Kaninchen und anderen Haustieren gewöhnt.
Alle jagdlichen Anlagen vorhanden, sicher im Stöbern, Suchen und Apportieren.

Seine Eltern sind ausgebildete Jagd und Showhunde. Der Vater hat viele internationale Preise im Leistungsbereich und in der Schönheit gewonnen.

Beste internationale Abstammung.



http://deckruedecharly.jimdo.com/
Alle Anzeigen dieses Anbieters