alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde vom Züchter "Vom Berghof Paulus"

Datum: 01.02.2015 | Aufrufe: 2453
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Hansi du domain de Chòdes
Zwinger:
Vom Berghof Paulus
Farbe:
Semmelgelb
Wurftag:
05.05.2008
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-A, ED-0, P-frei
Vater:
Ben du Domain de Chodes
Mutter:
Luxatori Calendula
Straße:
Mainbullau 77
Ort:
63897 Miltenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Madeleine Paulus
Telefon:
09371 9476991 od. 0151 18459607
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Top Magyar Vizsla Deckrüde mit FCI-Papieren !


Er wurde bereits auf mehreren Ausstellung erfolgreich präsentiert, trägt den Titel INTERNATIONALER CHAMPION und hat schon für wunderschönen Nachwuchs gesorgt.

Er ist selbstverständlich nachweislich kerngesund:

HD - A (frei)

ED - 0 (frei)

PL - frei

Frei von Augenkrankheiten sowie Zuchttauglich.

Sein muskulöses Gebäude und der ausdrucksstarke Kopf macht ihn zu einem sehr schönen Vertreter seiner Rasse. Er misst 62 cm bei einem Gewicht von 28,5 kg.

Er ist ein wunderschöner, liebenswerter, wesenfester Rüde mit sehr viel Charme und ausgezeichnetem Charakter.

Der Rüde kann jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden.

Er steht nachweislich gesunden Hündinnen mit Papieren zur Verfügung !

alle Deckrüden
Magyar Vizsla