Aki-Piet vom Wildbrunnen

30.09.12
18.05.12
2.310
243639374
66111 Saarbrücken (Saarland)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Wildbrunnen
Farbe(n):
dkl.-semmelgelb
Prüfungen:
mehrfacher Champion, "Körzucht"
Gesundheit:
HD,ED,OCD frei/ frei von erblichen Augenkrankheiten
Name der Mutter:
Biba Vizsla Maiestas
Wurftag:
18.08.10 (13 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED frei/ frei von erbl. Augenkrankheiten
Prüfungen (Mutter):
mehrfacher Champion, "Körzucht"
Name des Vaters:
Aaron of Burning Hill
Gesundheit (Vater):
HD, ED frei/ frei von erbl. Augenkrankheiten
Prüfungen (Vater):
mehrfacher Champion, "Körzucht"
Preis:
auf Anfrage
Unser erfolgreicher Deckrüde Aki-Piet vom Wildbrunnen ist genau wie schon seine Eltern ein excellenter, wesensfester und freundlicher Vertreter seiner Rasse in dunkel-semmelgelben Haarkleid.
Ein hervorragender Rüde, der alle Merkmale in höchstem Maße verkörpert.
Bei einer Größe von 63 cm und einem Gewicht von ca.30kg ist er sportlich, edel und sehr muskulös gebaut.
Er wird erfolgreich im Maintrailing geführt, liebt die Fährtensuche und die Dummyarbeit. Außerdem ist er als Reitbegleithund mit dabei.

Er hat selbstverständlich seine Zuchtzulassung mit Bravour und "VORZÜGLICH" absolviert und ihm wurde die höchste Auszeichnung "KÖRZUCHT" in der FCG e.V. verliehen. Außerdem ist er wie seine ebenso erfolgreichen Eltern gesund und hat nur 1a Untersuchungsergebnisse sowie Ausstellungserfolge nachzuweisen!

Piet ist selbstverständlich HD, ED und OCD-frei, sowie frei von allen erblichen Augenkrankheiten. PRA-Gentest liegt ebenfalls vor, und seine DNA wurde im Zuchtverband archiviert.

Einige Ausstellungserfolge mit besten Wertnoten und Richterberichten:
-Rheinlandpfalz-Sieger
-Ungarn-Cup-Sieger
-Landessieger
-3 Länder-Eck-Sieger.....uvm
-Jugendchampion
-Junghundchampion
-nationaler und internationaler Schönheitschampion

Piet steht gesunden Hündinnen zum Deckakt zur Verfügung!
Er hat bereits wunderschöne Nachkommen vorzuweisen!

www.aki-piet-vom-wildbrunnen.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters