Basti vom Luidpoldplatz (Rufname: Falco)

15.02.14
1.977
242748519
Burbacher Straße 4, 66126 Saarbrücken - Altenkessel (Saarland)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
rot-braun
Gesundheit:
HD,ED-frei
Name der Mutter:
Bona vom Isaberg
Wurftag:
12.05.10 (13 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei
Prüfungen (Mutter):
VJP
Name des Vaters:
Agenor von Bakony
Gesundheit (Vater):
HD-frei
Preis:
auf Anfrage
Falco ist HD und ED-frei. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravur bestanden. Er ist ein lebhafter, freundlicher und intelligenter Rüde, der alle Positiven Merkmale seiner Rasse verkörpert. Auf Rassehundeausstellungen wurde Falco stets mit Bestnoten bewertet. Er ist reiner Familienhund und wird nicht jagdlich geführt. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind herumtollen mit seiner Hundefreundin Melli, Schwimmen und Agility.
Alle Anzeigen dieses Anbieters