alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde vom Züchter "vom Albatros"

Datum: 20.02.2021 | Aufrufe: 4605
Magyar Vizsla im Bild: Sind Sie nicht süß :) Von Dana Zwinger Schloß-Weiher und Lester vom Albatros 12 Stück mit nur einem Deckakt :) geboren am 7. und 8. Juli 2012
Rasse:
Hundename:
Lester
Zwinger:
vom Albatros
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
21.04.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
V1 am 02.05.10 auf der All Star Dog Show mehr siehe im Text
Gesundheit:
geimpft, HD-Frei, PRA frei, ED frei, OCD frei, PL frei und DNA hinterlegt
Vater:
Luxatori Zsáner gew. 07.04.2005
Gesundheit:
HD-frei, PRA frei
Mutter:
Balota-Pusztai Ekes gew. 10.01.2003
Prüfungen:
Europasieger
Gesundheit:
HD Übergangsform CACIB V1
Straße:
Taunusstr 1a
Ort:
91126 Rednitzhembach (D - Bayern)
Kontakt:
Madeleine Helmschrott
Telefon:
0151 41848684
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo :) liebe Interessenten,

Lester ist ein wunderschöner, liebevoller, verschmuster, kräftiger, kerngesunder und gut bemuskelter Stolzer Rüde mit Referenzen...

Er wiegt 25 Kilo hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Vollzahnniges Scherengebiss, glanzvolles Fell in prima Semmelgelb.
Die Untersuchungen ergaben HD frei, PRA frei, ED frei, OCD frei, PL frei und die DNA ist hinterlegt. Er ist vollkommen gesund und
laut Arzt habe Lester ein "Sportler Herz" :)

An folgenden Shows hat Lester mit Erfolg teilgenommen:

ASDS 2010 = V1
Bundessieger Show 2012 = V1 ASDS 2012 = V1 nationales Championat
Am 16. September 2012 = V1 internationaler Champion

So jetzt schreib ich mal selbst was nettes von mir:

Laut Formrichtern - bin ich ein wundervoller, imposanter Vertreter meiner Rasse mit sehr viel Adel und Eleganz

Ich wurde bereits 4. Mal Papa!!! Insgesamt 42 gesunden Welpen
Das 1. Mal am 17. Mai 2010 Es war ein Wurf mit 8 Mädels und 6 Jungs, ja meine First Lady und Ich haben 14 Welpen gezeugt "Stolz"...
Das 2. Mal am 7. und 8. Juli 2012 !!! - 12 Stück mit nur einem Deckakt :)
Das 3. und 4. Mal mit Shanaja vom Montafon.at evtl gibt es hier noch ein 5. Mal in 2016?!

Möchtest du auch ein paar Babies mit mir so freue ich mich auf ein Rendezvous mit dir, gesunden, Zucht zugelassenen Magya Vizsla Hündin mit Papieren :)

Mom kümmert sich echt super um mich Gehirnjogging, Radfahren, Gassi, Spiele, Unterordnung, Soziallisierungen mit Artgenossen allen alters und Gewöhnung an alles und jedem im Leben.

Also wenn es mir was nicht wird dann langweilig :)

Freue mich auf euren Kontakt

Gruß LESTER

manchmal bin ich echt albern :) *lol*
Austellung am 16. September 2012 in Heilbronn

V1 und den Titel Internationaler Champion
Mein Frauchen und Ich ein tolles Team!!!
alle Deckrüden
Magyar Vizsla