Odin

23.05.23
16.12.22
995
275745009
Wollenbergstr.38, 89551 Königsbronn (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Wurftag:
06.02.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Magyar Vizsla Deckrüde (kein Verkauf) erfahren. Magyar Vizsla (61cm groß, 28kg) steht zum Deckakt zur Verfügung. Erfahren, und mit allen nötigen Papieren und Untersuchungen.100% Deckgarantie. Odin kommt aus einer ungarischen Zucht. Als Dienstleistung kommt Odin zu ihnen. Zu bezahlen sind die anfallenden Kosten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Friebe

07328 923996
0173 3200986
af-team@t-online.de
Im Wesen ist Odin ruhig, ausgeglichen, familienfreundlich und von Anfang an gut sozialisiert. Er ist ein intelligenter, lernfreudiger Hund, wachsam auf dem Grundstück und achtsam benimmt er sich gegenüber Kindern und im sozialen Umfeld wie Veranstaltungen Kindergarten und vieles mehr. Gegenüber Artgenossen, Pferden, Fahrradfahren und Joggern ist Odin äußerst entspannt, gehorsam und abrufbar. Rassetypisch sind Beschäftigungen und Aufgaben, welche er aktiv ausführen kann und stolz ist seinem Menschen zu gefallen.
Odin wird nicht jagdlich geführt. Das Apportieren im Wasser und auf Land erfolgt mit größter Freude. Er ist charakterstark und reagiert nicht schreckhaft auf plötzliche laute Geräusche wie Schüsse, Knallgeräusche und ähnliches. Odin verkörpert alle Rassemerkmale die ein Magyar Vizsla Rüde zeigen sollte.
Alle Anzeigen dieses Anbieters