alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde "Vizsóvári Cudar"

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 200
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Vizsóvári Cudar
Zwinger:
-
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
12.08.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
91077 Neunkirchen am Brand (D - Bayern)
Kontakt:
Mirko Elschner
Telefon:
0919 29952790 od. 0151 24143123
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Vizsóvári Cudar (genannt Marzi) - weil er so süß wie Marzipan ist; ein absoluter Traum Rüde.

Er ist aufmerksam, folgsam, hat ein sehr freundliches und gemütliches Wesen. Er ist in sich ruhend und doch sportlich.
Außerdem ist er verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen, absolut kinderlieb und treu.
Marzi ist ein wunderschöner, reinrassiger Magyar Vizsla Rüde; 6 Jahre alt. Er ist am 12.08.2014 geboren.

Er ist HD und ED frei mit Auswertung und Beurteilung, hat gesunde Augen und wurde vom Tierarzt für gesund und zuchttauglich befunden.
Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.
Er hat Internationale Papiere vom FCI und eine Ahnentafel die bis zum Jahre 1989 zurückreicht.

Wir selber Züchten über den Verein VRZ e.V. (https://www.vrz-dhs.de)

Einsicht in Impfausweis, Entwurmungsplan, Ahnentafel und Röntgenbilder (HD und ED Aufnahmen) sind jederzeit möglich.

Zu uns:
Wir sind eine kleine, junge Familie (2 Söhne; 3,5 Jahre und 2 Jahre alt), Marzi und die Magyar Vizsla Hündin Luna (3,5 Jahre alt). Ab dem 20.02.2021 gehört dann auch noch Marzis kleine Tochter Lea (geboren am 27.12.2020) zu unserer Familie.

Wir wohnen auf dem Land nähe Nürnberg, haben ein wunderschönes, großes Grundstück mit viel Auslauf für die Tiere, aber wir gehen auch täglich bei Wind und Wetter mit den Hunden im nahen Wald spazieren.

Wir stellen Marzi sehr gerne als Deckrüden anderen Magyar Vizsla Besitzern zur Verfügung, damit sein liebevolles Wesen an zukünftige kleine Welpen weitergegeben werden kann.

Mittlerweile wurde Marzi nicht nur letztes Jahr am 20.02.2020 mit unserer Luna Papa von 10 zuckersüßen Welpen, sondern auch andere Hündinnen haben dank ihm schon wunderschöne Welpen bekommen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Anfrage.

Herzliche Grüße,
Ihre Familie Elschner

09192/9952790
0151/24143123
MirkoElschner@gmx.de

alle Deckrüden
Magyar Vizsla