alle Deckrüden
<< Leonberger

Leonberger-Deckrüde vom Züchter "vom Schloß Mainberg"

Datum: 22.05.2019 | Aufrufe: 22
Leonberger im Bild.
Rasse:
Hundename:
Coolio vom Schloß Mainberg
Zwinger:
vom Schloß Mainberg
Farbe:
löwengelb
Wurftag:
03.11.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit:
LPN 1+2 negativ, HD ED frei, Augenuntersuchung, vollzahniges Scherengebiss ohne Befund, DNA Protokoll liegt vor
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
97753 Karlstadt (D - Bayern)
Kontakt:
M.H.
Telefon:
0939 68219206 od. 0152 31946389
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich bin Coolio vom Schloß Mainberg und bin 3 Jahre und 4 Monate alt.
Meine Herkunft lässt sich sehen, sowohl was die Abstammung betrifft (VDH Papiere) als auch meine Kinderstube (Züchter Leonberger vom Schloß Mainberg). Meine Eltern sind HD und ED völlig in Ordnung und ich bin das auch. Natürlich bin ich gesund, Ergebnisse der Untersuchungen LPN 1+2 sind negativ, ein DNA-Protokoll liegt vor, meine Augen und mein Gebiss wurden von Fachärzten ohne negativen Befunde begutachtet, Blutuntersuchungen sind auch bisher immer ohne Befund gewesen. Aller Unterlagen dürfen natürlich eingesehen werden. Die Gesundheit meiner hoffentlich künftigen Partnerinnen ist mir auch wichtig.
Scheinbar bin ich auch optisch ganz gut geraten. Auf Leonbergerschauen und Ausstellungen erhielt ich durchweg immer vorzügliche Beurteilungen.
Nicht zu vergessen bin ich ein Leonberger der seinem Charakter voll und ganz entspricht. Mein Name passt wie "Arsch auf Eimer": Coolio, da ist der Name Programm.
Ich bin 80 cm hoch, bringe derzeit 74 kg auf die Waage und habe einen starken Knochenbau geerbt.
Wer mich kennen lernen möchte, darf sich gerne bei meinem Frauchen melden und ich freue mich immer über Besuch.
Euer Coolio
Achso, ich bin nicht verkäuflich, Frauchen und ich haben uns gesucht und gefunden.
Ahnentafel kann bei Interesse eingesehen werden.

alle Deckrüden
<< Leonberger