alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Von der alten Oberförsterei"

Datum: 11.07.2019 | Aufrufe: 205
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Jalapeno vom Herzogs-Bach
Zwinger:
Von der alten Oberförsterei
Farbe:
braun trägt silber
Wurftag:
08.06.2016
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
Europasieger
Gesundheit:
HD-,ED-frei, PRA-frei, geimpft, 8fach gengetestet
Vater:
Balou vom Elzenhof
Prüfungen:
Deutsch.-, Europa- und Weltsieger, Österreichsieger
Gesundheit:
HD-,ED-, PL-frei, EIC N/N, HMLR N/N, CNM N/N, PRA N/N
Mutter:
Ciara vom Greifenstein
Gesundheit:
HD-, ED-frei, geimpft
Straße:
Hauptstr. 15
Ort:
99735 Friedrichsthal (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Regina Graß
Telefon:
036337 488740
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jalapeno vom Herzogs-Bach, genannt Muffin ist ein muskulöser Vertreter der Arbeitslinie. Er besticht durch sein tolles Wesen, ist im Haus ein Sofaliebhaber und draußen der sportliche Begleithund. Muffin liebt alles was mit Wasser zu tun hat und für seinen Apportierbeutel geht er an seine Grenzen. Er lebt hier bei uns im Haus, zusammen mit seinen vier Mädels und seinem neuen kleinen Freund. Ausserdem tobt er gerne über unser Gelände und ist für Agility zu begeistern. Gerne darf Muffin vor dem Deckakt besucht werden. Er ist absolut decksicher, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und weiß die Mädels zu umgarnen.
Farbe: braun bbEE - Silberträger
HD-A frei durch Gutachter
ED-frei durch Gutachter
Zuchttauglichkeit ausgeschrieben am 4.12.17
Myopathie N/N Laboklin
Deg. Myelopathie N/N Laboklin
EIC N/EIC Laboklin
Hereditäre Nasale Parakeratose N/N Laboklin
prcd-PRA N/N Laboklin
Retinale Dysplasie N/N Laboklin
Zwergenwuchs N/N Laboklin
Narkolepsie N/N Laboklin
Europasieger 2017 EKU/DKU
Größe 67cm, 35kg
Alle Originalpapiere können bei uns eingesehen werden

alle Deckrüden
Labrador Retriever