alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "von den Bodyguard´s"

Datum: 14.05.2018 | Aufrufe: 89
Labrador Retriever im Bild: Choco Lade ist sein Rufname, Choco ist sehr freundlich und aufgeschlossen 2 und 4 Beinern gegenüber. Er ist mutig, wesensfest und muskulös.
Hundename:
Ugo Brown
Zwinger:
von den Bodyguard´s
Farbe:
chocolate
Wurftag:
03.06.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
ZTP V1 Bundessieger
Gesundheit:
HD-A1, ED-freiPRCD-PRA N/N frei, EIC N/N frei, CNM N/N frei, Augen frei (DOK-AUGEN-Gutachten liegt vor)
Vater:
Indy od Himalájského cedru
Prüfungen:
ZTP, Nationaler Champion, V1 Welt-Cup-Sieger
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei
Mutter:
Y-Ayla von den Ohmbergen
Prüfungen:
ZTP, V1 Welt-Cup-Sieger
Gesundheit:
HD-frei ED-B
Ort:
04539 Groitzsch (D - Sachsen)
Kontakt:
Julia Lade
Telefon:
0157 73750757 od. 034205 229779
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sein Rücken hat einen guten Verlauf, seine Schulter sind fest und seine Kruppe gut.

Chocos Kopf ist kräftig mit einem gutem Stop.
Seine Hinterhand ist gut im Schub.
Seine Vor- und Hinterhand besitzt gute Winkelung und ist gut bemuskelt.
Seine Pfoten sind geschlossen und die Vorhand ist gut gestellt.
Seine Augen sind mandelförmig mit korrektem Lidrand, sein Fang ist rassetypisch.
alle Deckrüden
Labrador Retriever