Anaru from the Whine Valley

25.09.17
1.783
260536473
Im Hungerfeld, 9, 77694 Kehl - Auenheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Anaru from the Whine Valley
Farbe(n):
Silber
Prüfungen:
Zuchttauglichkeits-Bescheinigung
Gesundheit:
HD:A1 ED,OCD PL:o/o frei
Name der Mutter:
Wilma from the Rhine Valley
Wurftag:
27.04.16 (7 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HA:A2,ED OCD PL:frei
Prüfungen (Mutter):
Zuchttauglichkeitsprüfung
Name des Vaters:
Ben of Black Creek Valley
Gesundheit (Vater):
HD:B1
Prüfungen (Vater):
Jugend Sieger Allgäu Sieger
Preis:
500 €
Anaru from the Whine Valley,geb.27.04.2016 farbe:Silber,gewicht:45 Kilo HD-A1ED,OCD,PL.frei schönes gesundes Scherengebiss Charakter:Anaru ist ein aufgeschlossener neugieriger und sehr schöner silberner Rüde.Er ist immer zum spielen und toben bereit,er liebt lange Spaziergänge alle Arten von Ball und Stöckchenspiele.Anaru ist sehr gelehrig und er ist ganz wild aufs Apportieren.Das baden im freien ist aber seine grosse Leidenschaft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters