alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Labrador vom Schussental"

aktualisiert: 15.07.2018 | Datum: 09.07.2018 | Aufrufe: 137
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Jason
Zwinger:
Labrador vom Schussental
Farbe:
foxred - silberträger
Wurftag:
18.12.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei,PRA-frei,geimpft, 17 - fach genetisch getestet alles frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Bavendorfer Str.
Ort:
88213 Ravensburg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Melanie Marek
Telefon:
0751 651744 od. 0157 74978440
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jason, unser wunderschöner und typvoller Labrador Rüde in dunklem foxred, steht ausschließlich zuchttauglichen und untersuchten Labrador Damen zum decken zur Verfügung .

Unser Jason ist nicht nur optisch ein Traum, er ist vom Wesen ein liebevoller , anhänglicher , sportlicher und ausgeglichener Rüde , mit Besten Untersuchungsergebnissen ! Er ist 17 - Fach genetisch getestet und alles frei !

HD : A/A
ED : frei
Patella Luxation : frei
PRA: frei

MH : N/N
DM (Exon 2) : N/N
Narkolepsie : N/N
CNM : N/N
PK-Defizienz : N/N
EIC : N/N
HNPK : N/N
prcd-PRA: frei
Skeleta Dysplasia 2 : N/N
RD/OSD : N/N
Cystinurie : N/N
ACHM-1 : N/N
MTC : N/N
Adipositas : N/N
Alexander Krankheit : N/N
SLC : N/N
XL-MTM : N/N

Jason ist vollzahnig und hat die Zuchttauglichkeit mit vorzüglich bestanden.

Er trägt alle Farben, somit können alle Farben wie braun, schwarz, blond/foxred, aber auch silber, charcoal, champagner Welpen hervor gehen, je nach Farbe der Hündin.
Bei reinerbig foxred Hündinnen vererbt er sein dunkles foxred, nicht zu vergessen, sein tolles Wesen, dass er auch an seine Welpen weiter gibt .

Des weiteren ist unsere Jason :

-Jugendsieger Deutschland
-Jugendsieger Oberbayeren
-Deutscher Bundes Jugendsieger

-Internationaler Jugend-Champion

-Allgäu - Sieger V1
-Donau - Sieger V1
-Kammel - Sieger V1

-Nationaler Deutscher – Champion

Alle Untersuchungsergebnisse und Ausstellungserfolge können vor Ort eingesehen werden!

Natürlich darf man unseren Jason vor dem decken persönlich kennenlerne.
Bei Interesse und mehr Information melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Anfragen für unseren hübschen Burschen. Er hat Deckerfahrung und deckt ruhig und zuverlässig.

Familie Marek
- Labrador vom Schussental -

Tel. 0751-651744 oder 0157-74978440

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever