Lasko

09.08.17
1.375
258781491
Am Geren 2, 74858 Aglasterhausen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
charcoal
Prüfungen:
Begleithundeprüfung
Gesundheit:
HD/ED/PL/PRA/EIC/CNM/OSD/DM/Zwergwuchs frei,geimpft und entwurmt
Name der Mutter:
Bernice of Silver Forrest
Wurftag:
30.05.12 (11 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Horizon´s Showtime Brut Force
Preis:
auf Anfrage
Unser Labradorrüde Lasko ist ein Traum seiner Rasse, es ist sehr lieb, menschenbezogen, verschmust und kerngesund.
Sein tolles Aussehen verdankt er seinem sportlichen Körperbau mit tiefer, breiter Brust und einem wunderschönen maskulinen Kopf.
Auf diversen Ausstellungen erhielt er bisher nur Bestnoten und auch sein Nachwuchs glänzt mit super Gesundheitszeugnissen und Bestbbewertungen auf Ausstellungen.
Lasko steht ausschliesslich gesunden und für zuchttauglich befundenen Hündinnen zur Verpaarung zur Verfügung.
Auf unserer Homepage: www.Traumlabrador.com können Sie Lasko gern noch etwas besser kennen lernen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Tel: 0162-9114494
Alle Anzeigen dieses Anbieters