alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Stanley vom Mühlhiasl"

Datum: 28.11.2016 | Aufrufe: 245
Labrador Retriever im Bild: Stockmaß: 59cm
Gewicht: 35Kg
Hundename:
Stanley vom Mühlhiasl
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz (trägt braun)
Wurftag:
20.05.2013
Decktaxe:
700 €
Prüfungen:
Begleithundeprüfung, Teamtest, Turnierhundesport
Gesundheit:
geimpft, HD und ED frei, und alle wichtigen Bluttests
Vater:
Boomer of Salt and Pepper
Mutter:
Lilly vom Mühlhiasl
Straße:
Brunnenstraße 45
Ort:
89520 Heidenheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Carmen Ratter
Telefon:
0176 84520950 od. 0176 84520950
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein Labrador-Deckrüde steht nicht zum Verkauf. Er steht ausschließlich reinrassigen und gesunden Labrador-Hündinnen mit Zuchtzulassung zum Decken zur Verfügung.

Mein Labradordeckrüde ?Stanley vom Mühlhiasl? geboren am 20.05.2013, ist ein sehr liebevoller und verschmuster Labrador aus der Showlinie. Vor allem sein kräftiger Körperbau und seine kräftige Kopfform machen sein Aussehen perfekt. Aber auch seine liebevolle und treue Art gegenüber Erwachsenen, Kindern und Tieren machen ihn zu einem einzigartigen Wesen. Stanley ist ein sehr lernbegieriger Labrador, der sehr schnell und gerne neue Sachen lernt um es Frauchen immer recht zu machen. Der für mich perfekte Seelenhund. Natürlich hat er auch alle erforderlichen Untersuchungen, die sich mit Stolz sehen lassen können, sowie die Zuchttauglichkeit durch die EKU. Alles weitere zu den Untersuchungen finden Sie ausführlich auf unserer Homepage.
Außerdem hat mein Stanley bereits zwei Begleithundeprüfungen sowie einen Teamtest durch sein wesenfestes Verhalten bestanden. Zusätzlich betreiben wir Turnierhundesport, das macht ihm rießen Spaß und er kann sich dabei richtig austoben.
Stanley hat bereits Deckerfahrung und dabei bewiesen, dass auch schwierigere Hündinnen kein Problem sind. Er bleibt dabei immer ruhig und deckt instinktiv.

Mir geht es nicht um das Geld sondern darum, dass bei dem Deckakt wesensfeste und vor allem gesunde Welpen zur Welt kommen. Auch nach dem Deckakt hört meine Anteilnahme an den Interessenten nicht auf. Mir ist es wichtig zu sehen, wie sich die Welpen entwickeln und in welchem Umfeld sie aufwachsen. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich die Kleinen ab und an besuchen kann oder die Welpeneltern uns besuchen kommen.
Zu Stanley's Welpen, gibt es reichlich Bilder auf unserer Homepage.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und Stanley sich überzeugen kann.

www.labrador-deckruede-stanley.de

alle Deckrüden
Labrador Retriever