alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Eddi von der Silberhöhle"

Datum: 16.03.2019 | Aufrufe: 181
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Eddi von der Silberhöhle
Zwinger:
-
Farbe:
gelb (champagner)
Wurftag:
09.08.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD: A/A ED: 0/0 prcd-PRA : N/N (A) frei EIC : N/N frei RD/OSD : N/N frei HNPK : N/N frei CNM : N/N frei Narkolepsie : N/N frei SD2 : N/N frei Gebiss: vollzahnig/Schere Genotyp: eeBbdd
Vater:
Zippo of Silver Smile
Gesundheit:
HD- u. ED- frei, PL frei, prcd-PRA gen. frei
Mutter:
Dina of Silver Smile
Gesundheit:
HD- u. ED- frei, PL frei, gen. PRA frei, gen. EIC frei
Ort:
91732 Merkendorf (D - Bayern)
Kontakt:
Melanie Moll
Telefon:
09826 5689950 od. 0175 1520103
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Labrador Deckrüde in Champagner

Für 2019 sind noch Termine frei!

Mein Deckrüde Eddi von der Silberhöhle ist ein ehr sportlich aufgebauter Rüde mit schönem maskulinem Rüdenkopf. Sein Fell ist gut pigmentiert und schimmert förmlich in der Sonne.

Sein Charakter lässt keine Wünsche offen! Eddi ist absolut ausgeglichen und entspannt. Beim Mantrail zeigt er was er kann, er ist immer mit viel Freude bei der Arbeit. Auch beim Geocachen ist der nicht selten eine Hilfe.

Eddi hat am 24.07.2016 die Zuchttauglichkeit mit vorzüglich erhalten.

Gesundheit:
HD: A/A
ED: 0/0
*Ausgewertet über GRSK Gutachter*

DOK Augenuntersuchung komplett frei (02.2018)
18-fach getestet über EDTA-Blut, auf Erbkrankheiten und in allem frei

E-Lokus (Fellfarbe gelb) Genotyp e/e
D-Lokus (Verdünnungsfaktor Dilution) d/d
B-Lokus (Fellfarbe braun) B/b
(braun-Träger, vererbt braun)
Vererbt somit gelb, champagner, braun, silber, schwarz, charcoal

Decktaxe auf Anfrage
Eddi ist deckerfahren.

Mehr Infos gibts hier:
https://www.von-adelbar.de/deckrüde-eddi/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever