alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Kräutergarten"

Datum: 12.03.2019 | Aufrufe: 848
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Rottenau´s Moses - AKC-Papiere
Zwinger:
vom Kräutergarten
Farbe:
silber (silver)
Wurftag:
29.11.2014
Decktaxe:
1200 €
Prüfungen:
Ausgebildeter Therapiehund für die Kinder- und Jugendarbeit.
Gesundheit:
HD frei, ED frei, PL frei, OCD frei, PRA frei, EIC frei, OSD frei, CNM frei, Narkolepsie frei, HNPK frei, Skeletal Dysplasia 2 frei, PK-Defizienz frei, DM frei, MH frei, SLC frei, Cystinurie frei, vollzahnig
Vater:
Panhead Charcoal
Mutter:
Silver Mist Rarest Rarity
Straße:
Georg-Fessel-Straße 3
Ort:
49453 Wetschen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Daniela Rottenau
Telefon:
05447 9219210

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Moses haben wir als Welpe aus den USA importiert. Er besitzt AKC-Papiere und ist komplett blutsfremd zu allen uns bekannten silber/charcoal Linien in Deutschland.

Moses ist eine absolut treue Seele und extrem ehrlich. Seine Kommunikation Menschen gegenüber ist ganz einfach: Als erstes werden Kinder Freude strahlend mit einem Schleck begrüßt und er verschenkt sofort sein Herz. Zu Erwachsenen sagt er erst einmal “Hallo, ich bin der Moses!”

Wer mit ihm kuschelt, bekommt seine sehr lange und sehr breite Zunge sehr liebevoll und sehr gezielt zu spüren. Dabei vergisst er auch gerne schon mal, dass er in der Zwischenzeit ausgewachsen ist.

Moses wird in der Kinder- und Jugendarbeit wegen seinem ausgeglichenen und liebevollen Wesen sehr geschätzt und auch gerne eingesetzt.

Moses trägt kein gelb. Er kann braun/silver und schwarz/charcoal vererben (bbEEdd). Er ist 59 cm hoch.

Als verantwortungsbewusster Deckrüdenbesitzer ist natürlich die Gesundheit der Nachkommen oberstes Gebot, dementsprechend sehen auch seine Ergebnisse aus.

Moses deckt zuchttaugliche, gesunde (und auch unerfahrene oder schwierige) Hündinnen zuverlässig. Er ist voll zuchttauglich und besitzt wie gesagt AKC-Papiere.

Wir freuen uns über eine unverbindliche telefonische Kontaktaufnahme.

alle Deckrüden
Labrador Retriever