alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "of RoyalContinentals"

Datum: 09.12.2018 | Aufrufe: 402
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Horizon's Aiden
Zwinger:
of RoyalContinentals
Farbe:
foxred - trägt alle Farben & Silberträger!!!
Wurftag:
13.05.2011
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
GrenzlandSieger 2012
Gesundheit:
HD/ED frei, EIC frei, PRA frei
Vater:
Horizon's Showtime Brut Force
Gesundheit:
HD/ED frei, EIC frei, PRA frei
Mutter:
Horizon's Cooper Island Sundance
Gesundheit:
HD/ED frei, EIC frei, PRA frei
Straße:
Unterdornsberg 1
Ort:
78253 Eigeltingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Gabriele Waiblinger
Telefon:
0172 6220006
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser AIDEN stammt gebürtig aus Amerika aus der spitzen Labradorzucht von HORIZON und hat dadurch TOP AKC Papiere.
AIDEN hat bereits viel Deckerfahrung, er deckt sicher und ruhig, auch Hündinnen die das erste Mal belegt werden, ist er nicht aus der Ruhe zu bringen!

AIDEN ist etwas ganz besonderes, FOXRED und SILBERTRÄGER IN einem Deckrüden!

Durch seine spitzen amerikanische Blutlinie wird er hier in Süddeutschland nicht nur die Züchterherzen höher schlagen lassen, die sich auf die Farbe foxred spezialisiert haben, die durch AIDEN ganz neues frisches amerikanische Blut in die hier bestehende foxred Linien bekommen, sondern gerade auch in der Zucht von silber, charcoal und ganz speziell in der noch recht neuen champagner Zucht wird er für eine frische und gentisch gesunde Blutlinie sorgen!!!

Da unser wundervoller AIDEN alle Farben trägt, können mit der richtigen Hündin silberne, charcoal und champagner Welpen, sowie foxred, und silberträger Welpen in allen nur möglichen Farbvariationen fallen!

Er passt zu ALLEN Hündinnen. Ihre Hündin kann gern während der Deckphase bei uns in Pension bleiben, sprechen Sie uns darauf an!

Auch die Standardfarben gelb, braun und schwarz können bei einer Verpaarung mit AIDEN geboren werden!

Da er genetisch frei von PRA, Myopathie, EIC, RD/OSD ist, steht er auch für ungetestete Hündin oder Träger Hündin zur Verfügung!

AIDEN ist HD und ED nachweislich frei und verfügt über seine Zuchtzulassung. HD A1 bds.& ED frei wiederholt im Juni '15!

Zusätzlich ist er vollzahnig und steht so auch für Hündin, die nicht vollzahnig sind, bereit!

AIDEN ist ein sehr freundlicher, immer gut gelaunter Rüde, der sich ruhig und ausgeglichen zeigt.

Decktaxe € 500.- mit Deckvertrag & Quittung für Decktaxe.

Kein Verkauf.

alle Deckrüden
Labrador Retriever