alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Simba"

Datum: 18.03.2016 | Aufrufe: 551
Labrador Retriever im Bild: Das ist Simba auf dem Weg von der Züchterin nach Hause.
Hundename:
Simba
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß
Wurftag:
25.04.2015
Decktaxe:
1200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Dresdner Str. 7
Ort:
04720 Döbeln (D - Sachsen)
Kontakt:
Janine, Borgmann
Telefon:
0152 22540417
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Simba,
ich bin ein ausgezeichneter Labrador Retriever Rüde und werde am 25.04.2016 ein Jahr alt.
Geboren bin ich bei meiner Züchterin in der Nähe von Rostock und wohne jetzt in Döbeln (Sachsen).
Ich bin sehr Lernwillig und habe viel Ausdauer.
Von meinem Tierarzt wurde mir bestätigt, das ich ein perfekter Deckrüde bin. Neben meinen Zuchtüblichen Papieren habe ich auch einen Stammbaum vorzuweisen. Nach langen hin und her hat sich mein Frauchen dazu entschieden, das ich ein Deckrüde werden soll. Uii das wird ein spaß dachte ich mir und konnte garnicht nein sagen.
Nun sind wir auf der Suche nach einer schönen gepflegten Hundedame im Kreis Sachsen oder vill. auch ausserhalb die Simbas Herz höher schlagen lässt.

alle Deckrüden
Labrador Retriever