alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Nike of Silver Smile"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 1119
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Dinoso
Zwinger:
Nike of Silver Smile
Farbe:
charcoal
Wurftag:
20.04.2011
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD, ED, PRA, PL, EIC frei
Vater:
TNT Smokin
Mutter:
Keep Smilin` vom Kloster
Ort:
88131 Lindau (B) (D - Bayern)
Kontakt:
Annette Waltenberger
Telefon:
0171 7983375
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser wunderschöner erfahrener, absolut lieber Labradorrüde Dinoso hat noch Termine für die untersuchte gesunde Labradordame frei!
Er besticht durch sein freundliches, ausgeglichenes Wesen und seinen unaufdringlichen Charme.
Wenn es sein soll zeigt er auch sein Temperament.
Er lebt mit uns als Familienhund auf unserem kleinen Hobby-Bauernhof mit anderen Hunden, Pferde und Katzen zusammen.
Dinoso ist 6 Jahre alt und sieht mal echt gut aus!
Selbstverständlich ist er untersucht und uneingeschränkt zuchttauglich

alle Deckrüden
Labrador Retriever