alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Mingan´s Labrador"

Datum: 09.06.2016 | Aufrufe: 560
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Lasko
Zwinger:
Mingan´s Labrador
Farbe:
charcoal
Wurftag:
30.05.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Begleithundeprüfung bestanden
Gesundheit:
HD,ED Myopathie, PL, PRA, Herz,Zwergwuchs, Skeltetale Dysplasie, EIC, Myelopathie, OSD augeschlossen
Vater:
Horizon´s Showtime Brut Force
Gesundheit:
HD, PRA, EIC, Myelopathie, Myopathie, PRA, OSD,frei
Mutter:
Bernice
Gesundheit:
HE, ED,PL, OCD, PRA, degen. Myelopathie, EIC, CNM, PRA, und OCD frei
Straße:
Obrigheimer STr 6
Ort:
74847 Obrigheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sylvia Reinmuth
Telefon:
06262 916251
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Labrador Rüde "Lasko" steht gesunden Labradordamen zur Verpaarung zur Verfügung. Er ist kerngesund, was seine Untersuchungen - HD, ED, Patella-Luxation, PRA, Myopathie, Zwergwuchs, Herz und EIC, belegen. OSD und Myelopathie im Erbgang frei. Er ist ein Labrador, wie er sein soll, sehr lieb, nervenstark, super cool und menschenbezogen, mit einem kräftigen, maskulinen Kopf und einem sportlichen Körperbau mit tiefer, breiter Brust. Bei Ausstellungen erhielt er jeweils Bestnoten. Erfolg: Ehrenchampionat in gold. Wie alle sportlichen Labradore liebt er ausgiebige Spaziergänge, Bälle, Stöcke ... und natürlich Wasser!! Lasko ist Sohn des aus den USA importierten Champions BRUT. Er vererbt die Fellfarben charcoal, silber, braun schwarz und champagner. Wir sind beim DHZ. §11 Zertifikat vorhanden. www.Traumlabrador.com

alle Deckrüden
Labrador Retriever