alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Alaska of the Moonlight-Diamond's"

Datum: 11.07.2015 | Aufrufe: 405
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Alaska of the Moonlight-Diamond's
Zwinger:
-
Farbe:
Chocolate
Wurftag:
09.03.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Schwaben Jugendsieger, Allgäu Jugendsieger, Europa Jugendsieger, Jugendchampion
Gesundheit:
HD, ED, PL, OCD, EIC, PRA frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
hauptstraße 100
Ort:
74930 ittlingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Bianca Hess
Telefon:
0176 95895994 od. 07266 4549970
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein reinrassiger gesunder Labradorrüde hat noch Termine frei. Er ist ca 58cm groß, wiegt 35kg und besitzt EKU Papiere, ist HD, ED, PL, OCD, PRA und EIC frei, trägt den Titel Jugendsieger Schwaben, Allgäu Jugendsieger und europa jugendsieger, desweiteren trägt er den titel JUGENDCHAMPION und ist in der Farbe chocolate(reinerbig braun, bbEEDd), trägt allerdings die tolle Farbe SILBER. Er hat einen einwandfreien Charakter und zeigt Labradortypisch keine Aggressionen und besitzt vor allem "will to please" Für weitere informationen schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder besuchen sie uns auf facebook unter " Alaska of the Moonlight-Diamond's ", dort finden sie noch weitere Informationen und Bilder.

Steht gesunden hündinnen zum decken bereit.

Der rüde selbst hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit VORZÜGLICH bestanden.

Alle Unterlagen können natürlich eingesehen werden, ebenso wird eine Kopie der Unterlagen, nach Belegung, an den Hündinnen Halter übergeben.

alle Deckrüden
Labrador Retriever