alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Roringer Berg"

aktualisiert: 13.04.2018 | Datum: 04.04.2018 | Aufrufe: 1040
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Blacky (Barny) vom Warteberg
Zwinger:
vom Roringer Berg
Farbe:
schwarz vererbt braun
Wurftag:
13.09.2011
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD -frei ED- Myophathie frei
Vater:
Anton vom Lärchenwald
Prüfungen:
HF, Leaders Chip
Gesundheit:
HD-frei ED-Frei CNM/PCR frei, EIC -frei
Mutter:
Flaffy-Duffy of Kingswood
Gesundheit:
HD-frei ED-frei EIC Myopathie frei
Ort:
37079 Göttingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Cordula Schäfer-Rumpf
Telefon:
0551 2097377
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Barny ist auch ein erfahrener Deckrüde der schon viele tolle Kinder hat.Er trägt braun in der Vererbung.
Seine Zuchttaugliichkeit hat er mit V1 bestanden und ist frei von HD ED und Myopathie. Er hat eine exzellente Ahnentafel mit vielen alten noch aktiven Züchtern.
Barny ist ein verspielter intelligenter Labbi.Er liebt Suchspiele und das toben im und am Meer. Er ist auch total Kinderlieb und einfach ein toller Wegbereiter der viel von seinen Papa hat. Barny ist der sportliche Labrador, jedoch vererbt er die Anlagen von Anton. Also die typischen Rassemerkmale eines Labradors.

Barny deckt nur bei reinrassigen Labrador Damen mit und ohne Papiere.Es ist uns nur wichtig das die Hündinnen auf ED und HD untersucht sind.

Uns ist es nicht wichtig ob die Labrador Hündin Papiere hat.Sie muss nur untersucht sein auf HD und ED.Dies ist vorzuweisen vor dem Deckakt.
Beide decken keine Fehlfarben wie Silber, Charcoal oder Champagner. Wir stehen für die reine Labrador Zucht laut FCI und unterstützen keine Modehunde/Mischlinge wie zb. Labradoodle,Goldendoodle oder Leopard Labrador dogs.

Der Vater von unserem Barny ist unser Anton vom L#rchenwald. Anton hat eine exzellente Ahnentafel. Viele alte wegweisende Zwinger des heutigen Labradors , sind in seiner Ahnentafel. Seine Zuchttauglichkeit hat er mit V1 bestanden. Er ist Nationaler, Internationaler und Vereinschampion
Anton ist HD ED Epilepsie und Myophatie frei.
Er ist ein sehr erfahrener Deckrüde der seit Jahren viele tolle Welpenkinder gezeugt hat. Er ist sehr intelligent,ein Kontrollfreak und unglaubblich Kinderlieb. Vom Wesen her ein ausgeglichener Couchpotato. Einfach der beste Hund der Welt :-)

Anton steht nur noch unseren treuen Züchterfreunden zur Verfügung.


Wir freuen uns auf ihren Anruf.Sie können uns auch gerne auf unserer Homepage besuchen.

www.Anton-vom-Laerchenwald.de

alle Deckrüden
Labrador Retriever