Zyros

16.04.13
1.735
246514659
93096 Köfering (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft, gechipt hd-frei
Wurftag:
01.05.09 (14 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo wir müssen leider schweres herzens unseren Labrador abgeben wegen umzug,
Zyros ist sehr verspielt, er schwimmt für sein leben gern , er wird nie müde
mit ihm kann man sehr lange sparziergänge genießen
Er ist mit kindern aufgewachsen, und hat auch katzen sind kein problem für ihm er versteht sich mit alle tieren sehr gut und ist sehr sozial
er schmusst gerne ist sehr anhänglich kann aber auch alleine zuhause bleiben zum beispiel wg arbeit und so weiter.
wir möchten ein gutes zuhause für ihn finden deswegen ist der preis keine priorität.
Eine junge dynamische familie mit kindern, aber auch ohne, wäre das richtige für ihn den er selbst ist wie gesagt sehr dynamisch hat viel ausdauer und braucht sein freilauf, seine energie ist greunzenlos:-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters