alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "von der Neckarburg"

Datum: 11.02.2013 | Aufrufe: 683
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
BLADE VON DER NECKARBURG
Zwinger:
von der Neckarburg
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
30.08.2008
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD A1, ED frei, PRA frei
Vater:
Capitan HAmvas Sàrrèti
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD,ED,PRA Frei
Mutter:
Nelly of Stonehenge
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD,ED,PRA Frei
Ort:
78628 Rottweil (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Dunja Keufer
Telefon:
0151 21313093

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo meine lieben Hundedamen,

Ich werde euch die Welt zu Pfötchen legen.
Bei unserem ersten BlindDate wird euch ein liebevoller, aufgeweckter, zärtlicher und charakterstarker Liebhaber erwarten!
Mit meinem glänzenden klavierlackschwarzen Fell könnt ihr kaum die Pfötchen von mir lassen.

Damit ihr ein kleines Bild von mir bekommt:
Ich bin am 30.08.2008 geboren, bin 57 cm hoch und 38 kg schwer.
Ich stamme aus der Showlinie und habe eine perfekte Figur.
Das sagt auch mein Hausarzt, denn auf meinen Röntgenbildern bin ich HD A1, ED frei und PRA frei.
Mein Zahnarzt sagt ich habe einen Scherengebiss und bin Vollzahnig.
Meine Mama, Nelly of Stonehenge (Diamontsuper- u. Goldenglobecupwinner) HD,ED und PRA Frei, und
mein Papa Capitan Hamvas Sàrrèti (Jubiläums-, Bundes-, Europa- und Weltsieger) HD, ED und PRA Frei, haben mich Prachtkerl geschaffen.

Nun suche ich eine perfekte Partnerin die mit einem:
Frankreichsieger in der Jüngstenklasse,
Europasieger und Weltsieger in der Offenen Klasse,
9 x V1 in 9 Ausstellungen,
wundervolle Welpen zum angeben zeugen möchte.

Ich lebe mit zwei Katzen zusammen und wir sind "real best friends".
Meine coolen Menschengeschwister liebe ich überalles.
Ach ja, meine "Staatsangehörigkeit", also mein Verband, ist der ehemalige BRV, der sich nun zum FCG (Föderation Canis Germany) zusammen geschlossen hat.

Mädels, meine Sekretärin Dunja Keufer wartet auf euren Anruf und regelt das mit meinem Terminkalender.
Freu mich tierisch auf euren Besuch. Wenn ihr die Kosten übernehmt, besuche ich euch selbstverständlich auch Zuhause.

Feuchter Zungenschleck,
euer Blade von der Neckarburg

alle Deckrüden
Labrador Retriever