Sam

21.05.14
2.192
242284925
57610 Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Apolo-Sam von AK
Farbe(n):
schwarz
Prüfungen:
HD-ED-OCD frei - frei von erblichen Augenerkrankungen!
Gesundheit:
Top Gesund
Wurftag:
29.11.09 (14 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
300 €
Bildschöne, elegante sehr glänzender schwarzer Deckrüde "Apolo-Sam"

-------Neuigkeiten-------
Sam ist vor zwei Wochen (28.05.2012) Dreizehnfacher Vater geworden
und Vorgestern (08.06.2012) Zwölffacher


Er ist ein traumhafter überzeugen Reinrassiger, gesunder, sportlicher, Labradorrüde mit IRJGV Papieren. Zuchtzulassung (HD - ED - OCD frei - frei von erblichen Augenerkrankungen)!
Sam ist ein tolles Wesen und ein vorzüglicher Schwimmer. Hinzukommt, dass er ein sehr lieber und sehr zärtlicher Hund ist, der sich mit Kindern gut versteht und sehr aufmerksam auf sie aufpasst. Schon als Welpe war Sam einer der Stärksten von ihnen, sie vertrauten ihm und folgen seinem Weg. Sein dominanter Auftritt überzeugte, das führte dazu dass er der Rudel Führer wurde.
Aus der väterlichen Seite stammte er aus Schottland und aus der mütterlicher Seite aus Deutschland. Die perfekte Kombination, gibt ihm das gewisse etwas.
Sam ist top gesund und steht gesunden Hündinnen zum decken bereit.
Haben wir ihr Interesse geweckt oder haben sie fragen melden sie sich bei uns unter der Tel.Nr: 02681/ 9441890 oder www.sam-von-ak.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters