alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Cisco vom Haus Sonnenschein"

Datum: 19.07.2011 | Aufrufe: 711
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Cisco vom Haus Sonnenschein
Zwinger:
-
Farbe:
Choco
Wurftag:
01.04.2007
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Ich bin HD und ED frei, PL Grad-0, MMP Katarakt RD CEA Hypoplasie-/Mikropapille frei
Vater:
Quacks vom Klöpperhof
Gesundheit:
HD- und ED- frei
Mutter:
Iris vom Wechsbrunnen
Gesundheit:
HD frei
Ort:
99085 Erfurt (D - Thüringen)
Telefon:
0172 7963323

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Deckrüde in Choco
Decktaxe Preis: 500 € !!!!Kein Verkauf!!!!
Mein Name ist Cisco vom Haus Sonnenschein und ich stehe gesunden Hündinnen zur Verfügung!! Ich bin ein großer, kräftiger Labradorrüde in der Farbe choco mit einem freundlichen und offenen Wesen. Ich bin HD und ED frei, PL Grad-0, MMP Katarakt RD CEA Hypoplasie-/Mikropapille frei.Ich wurde am 26.Juni zum V1 Euro Dog+Kontinent Cup Champion 2011gekürt.Anwartschaft auf CACIB Intern. Chamionat. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe meldet euch!!!!

alle Deckrüden
Labrador Retriever