alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "von der Luisenburg"

aktualisiert: 02.01.2012 | Datum: 10.07.2011 | Aufrufe: 2010
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Campo
Zwinger:
von der Luisenburg
Farbe:
schwarz
Wurftag:
07.02.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit:
HD-frei,ED-frei
Vater:
Bono vom Adlumer Meerfeld
Mutter:
Rea von der Luisenburg
Straße:
Am Kirchenbrink 9
Ort:
38723 Seesen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Britta Grotjahn
Telefon:
05381 8670 od. 0151 16824576
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo meine Labbydamen,
darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Campo*!
Ich bin ein kerngesunder, muskulöser und durchtrainierter Labrador - Rüde, der dem FCI-Standard vollständig entspricht. Ich habe ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen. Meine Ahnentafel ( ich habe Papiere vom IRV), sowie meine Ausstellungserfolge können sich sehen lassen.
Ich bin ED- und HD- frei und habe meine Zuchttauglichkeit (ZTP) vorzüglich bestanden.
Ich habe eine echte „Otterrute“ und mein potentieller Nachwuchs kann alle Farben (trage gelb und braun) haben.

Ich würde mich freuen eure Bekanntschaft zu machen…


* (in meinen Papieren steht: Urus von der Luisenburg )..aber so nennt mich keiner....

Für Züchter die am Erhalt des orginalen, ursprünglichen Rassetyps meiner Rasse, interessiert sind, bin ich genau der Richtige.
(kurze Beine - keine Hochbeiner-, kräftiges Aussehen -nicht fettgefüttert-, Otterrute - keine langen dünnen Ruten-, birnenförmiger Kopf mit kurzen Schnauzen, mandelförmige Augen, liebevolles und treues Wesen).

alle Deckrüden
Labrador Retriever