alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "from Dragon Valley"

Datum: 21.12.2015 | Aufrufe: 883
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Brukas Unbelievebel Fraggle FCI Import
Zwinger:
from Dragon Valley
Farbe:
choco
Wurftag:
05.09.2008
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
WT, ZZL
Gesundheit:
HD A1/B1, ED frei, OCD frei, Myopthie frei, PRA und EIC getestet
Vater:
Cloverdale´s Brown Oxford
Mutter:
Life Key´s Excellent Nutella
Straße:
Wilhelmshöher Str. 2
Ort:
34590 Wabern (D - Hessen)
Kontakt:
Nicole Kappenstein
Telefon:
05683 922584
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Fraggle ist ein ausgeglichener und imposanter FCI Rüde aus DK, der in Deutsche Zuchten frisches Blut einfließen lässt. Er besticht durch seinen Liebevollen Charakter sowie seinen enormen willen zu gefallen (will to please). Er hat seine ZZL und WT mit pravour bestanden und steht allen gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Wir wohnen in der nähe von Kassel. Genaue Infos erhalten Sie auf unserer HP

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever