alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "of Magic"

Datum: 05.08.2022 | Aufrufe: 51
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Rubywood Crimson Red Benson
Zwinger:
of Magic
Farbe:
Gelb/ Foxred reinerbig
Wurftag:
17.03.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
ZZL
Gesundheit:
HD/ED/OCD-Frei, 18-fach genetisch frei, reinerbig
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
julius-Lichtensteinstr.15
Ort:
64832 Babenhausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Tanja Presser
Telefon:
06073 6088670 od. 0152 04839797
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser "BENSON" ist ein sehr kräftiger impossanter dark foxred Rüde aus den besten Linien......

Stolz sind wir vorallem auf seine vorzüglichen Gesundheitsergebnisse die sich mehr als sehen lassen können.
Er ist ein leichtführiger, mega impossanter, muskulöser & kräftig gut aufgebauter Rüde mit einer sehr guten Knochenstärke, einer schönen tiefen Brust und einem starken typvollen Rüdenkopf. Er verfügt über den typischen "will to please" des Labradors.

Er hat schon mehrfach Deckerfahrung & Nachzuchtauswertungen mit Bestnoten!!!

Benson deckt zuverlässig & instinktsicher ihre Hündin !!! Mehr Infos, wie auch Bilder seiner Nachkommen auf unserer Website, unter www.ofmagic.de

Sehr stark vererbt er seinen typvollen Kopf, sein liebes ruhiges Wesen und seine wunderschöne dunkle Farbe.....einfach traumhaft!!
Deckt nur mit Deckvertrag!!!

Zuchtzulassung ohne Auflagen :
- HD A1/A1
- ED 0/0
- OCD 0/0
- prcd-PRA N/N frei
- CNM N/N frei
- HNPK N/N frei
- EIC N/N frei
- DM N/N frei
- Narkolepsie N/N frei
- RD/OSD N/N frei
- PK N/N frei
- SD2 N/N frei
- MH N/N frei
- AxD N/N frei
- Cystunurie N/N frei
- SLC N/N frei
- XL-MTM N/N frei
- HUU N/N frei
- CMS N/N frei
- ACHM-1 N/N frei
- MTC N/N frei

Benson ist somit 18-fach genetisch FREI und besitzt ein DNA-Profil

57,5 cm gross
kompett Vollzahnig / Schere
Er ist reinerbig Gelb BBee

Lieben Gruß,
Labradorzucht of Magic
Fam. Presser
Telefon 06073 - 6088670
Handy 0152-04839797 auch Whatsapp möglich
www.ofmagic.de

alle Deckrüden
Labrador Retriever