Rubywood Crimson Red Benson

18.11.23
26.03.23
790
275871824
julius-Lichtensteinstr.15, 64832 Babenhausen (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Magic
Zuchtverein:
DFFI ev
Farbe(n):
Gelb/ Foxred reinerbig
Prüfungen:
ZZL
Gesundheit:
HD/ED/OCD-Frei, 18-fach genetisch frei, reinerbig
Wurftag:
17.03.17 (7 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser "BENSON" ist ein sehr kräftiger impossanter dark foxred Rüde aus den besten Linien......

Stolz sind wir vorallem auf seine vorzüglichen Gesundheitsergebnisse die sich mehr als sehen lassen können.
Er ist ein leichtführiger, mega impossanter, muskulöser & kräftig gut aufgebauter Rüde mit einer sehr guten Knochenstärke, einer schönen tiefen Brust und einem starken typvollen Rüdenkopf. Er verfügt über den typischen "will to please" des Labradors.

Er hat schon mehrfach Deckerfahrung & Nachzuchtauswertungen mit Bestnoten!!!

Benson deckt zuverlässig & instinktsicher ihre Hündin !!! Mehr Infos, wie auch Bilder seiner Nachkommen auf unserer Website, unter www.ofmagic.de

Sehr stark vererbt er seinen typvollen Kopf, sein liebes ruhiges Wesen und seine wunderschöne dunkle Farbe.....einfach traumhaft!!

Zuchtzulassung ohne Auflagen :
- HD A1/A1
- ED 0/0
- OCD 0/0
- prcd-PRA N/N frei
- CNM N/N frei
- HNPK N/N frei
- EIC N/N frei
- DM N/N frei
- Narkolepsie N/N frei
- RD/OSD N/N frei
- PK N/N frei
- SD2 N/N frei
- MH N/N frei
- AxD N/N frei
- Cystunurie N/N frei
- SLC N/N frei
- XL-MTM N/N frei
- HUU N/N frei
- CMS N/N frei
- ACHM-1 N/N frei
- MTC N/N frei
- STDG N/N frei

Benson ist somit 19-fach genetisch FREI und besitzt ein DNA-Profil

57,5 cm gross
kompett Vollzahnig / Schere
Er ist reinerbig Gelb BBee

Lieben Gruß,
Labradorzucht of Magic
Fam. Presser
Telefon 06073 - 6088670
Handy 0152-04839797 auch Whatsapp möglich
www.ofmagic.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters