alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Rocko"

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 9
Hundename:
Rocko
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
12.06.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
Tantor Herbu Zadora
Mutter:
Dolbia Katrina
Ort:
51373 Leverkusen (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rocko ist unter die Deckrüden gegangen. Er wird im IHV als Deckrüde geführt und steht gesunden und ED freien Hündinnen zur Verfügung.
Die Zuchttauglichkeit hat er mit bravur betanden.
Er hat ein vollzahniges Scherengebiss und einen sehr kräftigen Kopf. Mit seiner höhe von 55 cm entspricht er dem Labradorstandard.
Der Körper ist sehr gut muskuliert und mit einem Gewicht von 32kg optimal.
Ein schöner tiefer Rippenbogen zeichnet ihn aus.

Sein Charakter ist wundervoll und bietet viel will-to-please. Er kann dickköpfig sein aber auch sanft wie ein Lamm vorallem zu Kindern.

HD frei
ED rechts frei/ links 1
PRCD-PRA frei
250fach genetisch getestet und frei von allen Erbkrankheiten

Natürlich können alle Untersuchungen eingesehen werden und gerne beantworte ich fragen zu uns und Rocko.

Rocko hat eine Ahnentafel

https://www.labrador-deckruede-rocko.de/

alle Deckrüden
Labrador Retriever