alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Capronca Vigo"

Datum: 10.10.2021 | Aufrufe: 57
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Capronca Vigo
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
27.08.2019
Decktaxe:
1000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD: A/A , ED: 0/0 , OCD: 0/0 , LÜW: KEINE , keilwirbel: KEINE , PL: 0/0 , Spondylos: KEINE, Laboklin: ALLES N/N (FREI)
Vater:
Capronca Octavian
Mutter:
Capronca Cece
Ort:
78132 Hornberg (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo zusammen,
Wir bieten unseren typvollen und lieben Tabasco als Deckrüde an. Er hat für dieses Jahr noch einen Decksprung frei.
Tabasco stammt aus exzellenter Zucht aus Kroatien, eines anerkannten FCI-Show-Richter.
Seine Gesundheit kann sich mehr als sehen lassen. Er ist von ALLEN über Laboklin testbaren Erbkrankheiten frei (N/N). Zudem ist er über EMBARK auf über 180 Erbkrankheiten getestet und ebenfalls frei, nicht einmal Träger.
Auch röntgologisch überzeugt er mit Bestbewertungen über GRSK-Gutachter:
HD: A/A, ED: 0/0, OCD: 0/0, Spondylose: keine, Keilwirbel: keine, PL:0/0, LÜW: keine

Er hat eine Schulterhöhe von 57cm und hat ein VZ-Scherengebiss. Zudem trägt er die Farben gelb und braun.

Selbstverständlich hat er seine zuchtzulassung nach Prüfung der Gesundheitsergebnisse und Wesenstest bei einem anerkannten Zuchtwart mit Bravour bestanden.

Tabasco deckt instinktsicher und charmant und hat schon wundervolle Welpen hervorgebracht.

Mehr über ihn erfahren Sie gerne am Telefon. Ein unverbindliches Kennenlernen kann selbstverständlich auch vereinbart werden.

Hündinnen ohne Verbandzugehörigkeit, gesundheitlichen Mindestanforderungen und Zuchtzulassung haben KEINE Chance!

Tabasco steht NICHT zum Verkauf!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever