alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "of Magic"

Datum: 23.11.2021 | Aufrufe: 80
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Take a Chance on Me Cody of Magic
Zwinger:
of Magic
Farbe:
Schwarz trägt gelb & braun
Wurftag:
26.05.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
GRSK-Auswertung, 20-fach genetisch Frei, Schwarz trägt gelb und braun
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Julius-Lichtensteinstr.15
Ort:
64832 Babenhausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Tanja Presser
Telefon:
06073 6088670 od. 0152 04839797
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Take a Chance on Me Cody of Magic "Cody"
Eigene Nachzucht * 26.05.2019

Cody ist einfach ein lieber Teddybär der jeden um seine dicken Pfoten wickelt, er ist sehr führig, leicht zuerziehen und hat dabei aber den gewissen "Schalk im Nacken" :-)
Eine mega Knochenstärke, tolle Proportionen, einen sehr typvollen Kopf.....und ein TRAUM vom Wesen her.

Ein TRAUM-Bärchen

Er ist unser selbst gezogene Rüde....wir konnten einfach nicht NEIN sagen bei dieser Hammerverpaarung..... gerade sein Großvater väterlicherseits ist mein persönlicher Traumrüde "Rainriver His Magesty" .....genauso mütterlicherseits ein Hammer Rüde aufwartet, "Pirate Bay Bella Mare" ....somit haben wir gerade für unsere Zucht die perfekte Kombination gefunden.....und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen
..... ein Traum wurde wahr!!

HD A1/A1 ED 0/GF OCD Frei (GRSK-Gutachter)

Schwarz trägt Gelb & Braun BbEe 57cm

DD - Dilute frei

vollzahnig

Gekört

FREI von:
prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK, MH, RD/OSD, SD2, Narkolepsie, DM Exon2, AxD, Cystinurie, PK, SLC, XL-MTM, erbl. Verhornungsstörung, Farbenblindheit, Fleckige Hornhautdystrophie, HUU, CMS, Tombozytopenie (20-fach genetisch FREI)

Seine Nachzuchten können sich mehr als sehen lassen, tolle und typvolle Welpen mit einem sanften Charakter, einem mega "will to please".....auch für den Therapieeinsatz !!
Er deckt ruhig und instinktsicher.....unser süßer Charmeur!!

alle Deckrüden
Labrador Retriever